• Allgemein 03.08.2021

    Nur die Hälfte der Mitglieder, Sängerinnen und Sänger sowie Gäste hatten sich -Corona-bedingt – mit Abstand in der großen Sandberghalle verloren. Auch keine Lieder waren erlaubt. Ehrengäste waren Bürgermeister Jörg Schmidt sowie Pfarrer Michael Jag.
    Vorsitzender Herbert Schmidt ging in seinem Tätigkeitsbericht auf die geplanten Veranstaltungen ein, die der sonst so rührige Verein allesamt absagen musste: unser Grillsonntag beim Vorsitzenden im Schuppen, Gospelnight, Adventsingen auf dem Dorfplatz, Adventskonzert in der Kirche.
    Das kulturelle Leben in der Gemeinde ging völlig unter.
    Das einzige was wir noch machen konnten, war die tolle Jahresfeier im Januar und die Adventsfenster im Dezember, die von Frau Sigrid Abel wieder organisiert wurden.
    Solide Finanzen sorgten für zufriedene Gesichter nicht nur bei Kassenwart Friedrich Ebert.

    Mit der bronzenen Ehrennadel des Vereins wurden geehrt,
    Andrea Hübner und Andrea Yoldas für 10 Jahre Singen im Modern Music Chorus
    Michael Jag für 10 Jahre Mitgliedschaft

    für 25 Jahre wurden mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet
    Sigrid Abel ( MMC ), Michael Pratz ( MMC ), Julia Schmidt ( MMC ), Diana Hoffmann ( MMC ) sowie die Mitglieder Inge Schmidt, Harald Schmidt und Irene Schnaithmann

    mit der Ehrenurkunde für 50 Jahre Ulrich Lober
    und für 60 jährige Mitgliedschaft Josef Peichel

    Posted by Herbert Schmidt @ 18:16

  • Schreibe einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.