Fr. Jun 21st, 2024

Gesangswerkstatt zum Frühlingskonzert am 11. März 2022,
unter der Leitung von Saskia Maas, ausgebildete Gesangspädagogin, und professionelle Sopranistin mit Gesangausbildung an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Frankfurt mit Wurzeln in Crailsheim.
Willkommen sind alle, die bisher nur alleine im Auto oder auch zuhause unter der Dusche singen. Wir laden alle heimlichen Sänger und Sängerinnen ein, dies nun zusammen mit uns zu tun, nicht unter der Dusche und nicht im Auto, sondern in der Gesangs-Werkstatt. Allein, zu zweit, zu dritt, mit Mama, mit Papa, mit Geschwistern, mit Oma und Opa, Freunden, Bekannten, Nachbarn, egal welchen Alters…. alle sind willkommen zum gemeinsamen Singen, Lachen und Spaß haben mit anschließendem gemeinsamem Auftritt am selben Abend.
Wir studieren gemeinsam das Lied „This little light of mine“ ein, aus der Kategorie Spiritual, der mehrstimmige Chorsatz wurde von Lorenz Maierhofer herausgegeben.
Datum: Samstag, 11. März 2023
Uhrzeit: 9:00 Uhr bis 13:30 Uhr mit Pausen
Ort: Evangelisches Gemeindehaus Honhardt
Verpflegung: Butterbrezeln, Kaffee und Getränke werden gestellt
Aufführung des Chors: Frühlingskonzert Liederkranz gegen 20:00 Uhr
Anmeldung zur Gesangs-Werkstatt bis zum 3. März 2023
per E-Mail: geschaeftsstelle@liederkranz-honhardt.de
telefonisch:  07959 2555 Siglinde Mattner