• Allgemein 05.02.2008

    1. Vorsitzender Herbert Schmidt blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2007 seines Liederkranzes zurück.

    In seinem Bericht konnte er auf zahlreiche Events  – u.a. das 110 jährige Jubiläum des Männerchores sowie das Treffen moderner Chöre zum 10 jährigen Jubiläum des Modern Music Chorus sowie die Jahresfeiern  zurückblicken.

    Weitere Aktionen wie die Maiwanderung und das soziale Singen im Wolfgangsstift Crailsheim unterstreichen die positive Entwicklung des Vereins.

    Friedrich Ebert kann von einer guten Kassenlage berichten.

    Von grosser Zufriedenheit geprägt ist auch der Bericht der Chorleiter Sigrid Abel und Herbert Schmidt.

    Die Mitgliederzahl ist weitestgehend stabil.

    Für 20 Jahre Mitgliedschaft konnte Herr Wilhelm Gehring für 10 Jahre Frau Heidi Böttinger und Frau Renate Illig geehrt werden.

    Wiedergewählt wurden Frau Julia Schmidt (Schriftführer), Herr Otto Brunner (2. Vorsitzender) und die Ausschußmitglieder Ernst Stoll und Norbert Abel.

    ehrung

    Posted by admin @ 06:16

  • Schreibe einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.