• Allgemein 21.10.2018

    Bei heißen 37 Grad marschierten von Honhardt aus 25 Kinder mit Begleitpersonen nach Neuhaus . Auf dem Ferienhof der Familie Bohn glühte auch schon der Holzbackofen. Die fleißigen Helfer Rolf und Silvia schnippelten schon Paprika , Pilze, Tomaten und Zwiebel für Pizza und Blooz.
    Ernst Stoll hatte den Teig für die Bleche vorbereitet und Herbert Schmidt kam mit dem Auswellen kaum nach .
    Mit großer Begeisterung belegten die Kinder ihre eigene Pizza oder einen Blooz. Ernst schob fleißig die Bleche in den heißen Ofen .
    Beim Essen und Trinken konnten sich die Kinder dann etwas ausruhen bevor sie sich noch auf dem Spielplatz austoben durften. Gegen 17 Uhr holten die Eltern dann ihre Kinder wieder ab.
    Ein abwechslungsreicher Nachmittag mit Essen und Trinken und viel Spaß ging zu ende.

    Posted by Herbert Schmidt @ 11:02

  • Schreibe einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.