Fr. Mrz 29th, 2024

Einladung zum Serenaden-Abend mit Jubiläums-Chor

Nach dem gelungenen Gala-Abend zum 75-jährigen Jubiläum des FC Honhardt findet am 23. Juli 2022 ein Serenaden-Abend zum 125-jährigen Jubiläum des Liederkranzes Honhardt e.V. am Gemeindehaus in Honhardt statt.Beginn ist um 19 Uhr.
Mitwirkende sind die Sopranistin Saskia Maas, unser Kinderchor „Chorwürmer“, der Männerchor und der Modern Music Chorus.

Ein Highlight des Abends wird der Auftritt des „Jubiläums-Chors“ mit einem, am selben Tage einstudierten, Lied sein. Dieser Jubiläums-Chor ist wie eine Eintagsfliege, es hat ihn vorher nicht gegeben und es wird ihn, in dieser Form, danach auch nicht mehr geben. In diesem Chor mitzuwirken ist für jeden von uns eine einmalige Chance, die es nie mehr geben wird.
Für unseren Serenaden-Abend wünschen wir uns, dass noch mehr Sängerinnen und Sänger auf der Bühne stehen, Freude und Spaß am Singen haben werden. Deshalb würden wir uns über ihre Teilnahme im Jubiläums-Chor sehr freuen. Sie können auch ihre Frauen, Kinder, Familienangehörige, Freunde und Bekannte mitbringen. Die Teilnahme an dem Jubiläumstag ist selbstverständlich kostenlos, Essen und Getränke gibt es während der Probe.
Bei der Veranstaltung ist ebenfalls für das leiblich Wohl gesorgt.

Falls es noch Fragen zum Jubiläums-Chor gibt, stehen wir gerne zur Verfügung. Tel.07959/2555 oder per Mail: geschaeftsstelle@liederkranz-honhardt.de

Auf eine rege Beteiligung Ihrerseits freuen wir uns.