• Allgemein 21.10.2018

    Am Samstag nach dem Volksfest hatte der Liederkranz die Chorwürmer mit Familie zum Backofenfest nach Neuhaus eingeladen.
    Ernst Stoll hatte schon den Teig vorbereitet und mit Feuereifer belegten die Kinder ihre selbstausgewellten Pizzen und Blooz.
    Bei sonnigem Herbstwetter konnten sie ihre duftenden Backergebnisse unter den Bäumen im Garten der Familie Bohn genießen. Im Anschluss tobten sich die Kinder noch auf dem Spielplatz aus. Alle freuten sich über den gelungenen Nachmittag und bedankten sich beim Vorstand Herbert Schmidt und seiner Frau, der Chorleiterin Juliana Hayer sowie dem Bäckermeister Ernst Stoll für die tolle Organisation.
    Ein guter Start für die neue Probesaison der Chorwürmer, die immer donnerstags von 16 Uhr bis 16.45 Uhr im Musikzimmer der Wilhelm-Sandberger-Schule stattfindet.

    Posted by Herbert Schmidt @ 11:10

  • Schreibe einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.