• Allgemein 04.05.2008

    Ein buntgemischter Blumenstrauß an Melodien, Songs und Liedern. Die Kinder des Schulchors der HSWRS Frankenhardt unter der Leitung von Wolf Leiser und die Akteure des des Liederkranzes mt Ihrem Chorleiter Michael Pratz staunten nicht schlecht. War die Sandberghalle in Honhardt am Sonntagmittag doch sehr gut besucht.

    Ein großer Dank an all

    Mit zwei bekannten Volksliedern wurden auch die Zuschauer in das Konzert integriert – was sehr gut funktionierte.

    Wie es bei einem guten Konzert sein muss, konnte man gemeinsam mit dem Schulchor und dem MMC und musikalischer Begleitung in „California Dreamin'“ einen gelungenen Abschluss feiern.

    Die Zuschauer bedachten alle Aktuere mit zahlreichem Beifall.

    Wie Schulleiter Nils Kaiser feststellen konnte, wird es wohl nicht lange dauern, bis man diese Idee der musikalischen Kooperation von Schule und Verein in neue Projekte fruchten läßt.

    Posted by mike @ 06:19

  • Schreibe einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.